PPP


Schwestern von Rigel 4 haben einigen Erdlingen zum Jahresübergang, den diese üblicherweise in ohrenbetäubenden Geräuschkulissen unter dem Einfluss der von vielen Regierungen propagierten Droge Namens Alkohol begehen, demonstriert, wie man ein Jahr anders verabschieden kann.
Der Zeremonienaltar
Die Arbeitsbank der Partizipierenden

Ereignisse, Erinnerungen und Sonstiges, sowie Persönliches wurden zu Papier gebracht und von den Zeremonienmeisterinnen Sista und P.P.Queen unter musikalischer, geräuschlicher, stimmlicher, agitatorischer und aktionistischer Kraftaufwendung in einem nie erlebten Ritus verbrannt. Unter anderen waren ein Autor und Artist i.R., ein Autor und Filmemacher, ein Computerartist und eine Luftschlangenfrau beteiligt. Da die PPP Teilnehmer_innen von der Zeremonie gebannt waren, gibt es bis dato noch keine Bildnisse der SvR4 in Aktion. Einzig ein Schatten hat sich abgebildet.
Shadow on the wall
Das Buffet
Partizipierender in Aktion
Dank den Partizipiernden. Ihr wart groß!

Kommentare

Beliebte Posts